Big Brother: Bei David und sexy Jordan gehts richtig zur Sache!




Ahaaa!

Da scheint sich ja wirklich etwas bei sexy Jordan (18) und dem Schönling David (25) zu entwickeln.
Schon seit ein paar Tagen macht David seiner Jordan schöne Augen und gestand ihr nun schon öfter, dass sie ihm sehr gut gefällt und er sie sehr gerne mag.

Und Jordan erwidert seine Gefühle, denn in den letzten Tagen kamen sie sich sehr häufig näher, kuschelten viel und tauschten erste Zärtlichkeiten aus.
Doch bisher schien alles noch ziemlich harmlos, doch nun sieht es so aus als würde es so langsam zur Sache gehen.
Denn offenbar können die zwei Big Brother-Kandidaten ihre Finger und Lippen nicht voneinander lassen, so sieht es jetzt zumindest auf den Aufnahmen der Nachtkamera aus.

Mal schauen wie es sich weiter entwickeln wird!!!

12.5.11 18:41

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung