Wo schaut denn Pietro Lombardi hin?





Gestern hatte der neue DSDS Gewinner Pietro Lombardi ( 18 ) seinen Auftritt bei Let´s Dance.
Mit einem riesen Feuerwerk im Hintergrund sang er seien DSDS Siegersong „Call My Name“ und begeisterte sein Publikum.
Auch Silvie van der Vaart ( 33 ) war hin und weg von dem süßen Sänger der nach seinem Auftritt sogar ein Küsschen von ihr auf die Wange gedrückt bekam.


Tanzen wollte Pietro dann aber doch nicht mit der schönen Moderatorin, ließ in der Pause nur widerwillig die Hüften kreisen. Kein Wunder, schließlich saßen auch Pietros zukünftige Schwiegereltern ( Sarahs Eltern ) in der ersten Reihe.

Allerdings konnte der 18-Jährige nicht anders, als beim Hüftenschwingen kurz mal auf Sylvies Busen zu schielen.

12.5.11 19:00

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung